Suzuki V-Strom 1050


BESCHREIBUNG
TOP Fahrzeuge bei Mansour Motorradtechnik

SCHNELL zugreifen: SUZUKI DL1050DE V-STROM MODELL 2023



VORFÜHRFAHRZEUG

SOFORT VERFÜGBAR

Bilder zeigen NEUZUSTAND



V-Strom 1050DE

Wo fängt Deine Freiheit an? Wo die Straßen enden und die Cross-Country Trails beginnen? Wo Zuverlässigkeit zählt und echte Geländetauglichkeit? Sag Hallo zur offroadigsten V-Strom aller Zeiten, die V-Strom 1050DE (Dual Explorer).



Gemacht für echte Abenteuer



Du meinst es ernst mit wild und rau - die V-Strom 1050DE auch. Deshalb das 21-Zoll-Vorderrad, die offroad-tauglichen Speichenräder, die TRAILMAX Reifen. Dazu mehr Bodenfreiheit, größere Federwege und der längere Radstand. Alles in allem eine Offenbarung auf Tracks und Trails.



Offroad-Extra: Gravel Mode



Das Gelände bestimmt die Technik: Weil auf losem Untergrund eine Prise Schlupf am Hinterrad Dein Bike fahrbarer macht, hat Deine V-Strom 1050DE extra einen besonderen Modus der Traktionskontrolle dafür.

Also: runter vom Asphalt, rein in den G-Modus (und umgekehrt!).





Solide Protektorenausstattung



Wo der Schotter prasselt und die Felsbrocken lauern, sind ein Motorschutzbügel und ein robuster Unterfahrschutz keine Deko - deshalb hat sie Deine V-Strom 1050DE ab Werk. Genauso wie breite Stahlfußrasten, die Dir besten Halt geben, wenn Du im Stehen unterwegs bist.





Das Echo des V2



Klingt besonders gut in entlegenen Schluchten. Aber Sound ist nicht alles und deshalb performt der 90° Zweizylinder druckvoll und linear bis hinein in die Achttausender. Du stehst in den Rasten, genießt die Kraft, die direkt aus dem Handgelenk fließt.





Die Stärke des Lenkers



Zupacken können, ohne durchgeschüttelt zu werden. Die 1050DE besitzt dickere Lenkerrohre aus einem weicheren Aluminium, das Stöße und Schläge besser absorbiert. Dazu breitere Griffe für mehr Bewegungsfreiheit, wenn Du aus dem Sattel gehst und stehend manövrierst.





Das Signal der Farben



Aus ihrem wilden Leben macht die 1050DE kein Geheimnis. Starke Auftritte in Gelb-Silber oder Blau-Weiß haben Signalwirkung. Du kannst aber auch unter dem Radar die Wüste durchqueren, in einem eindringlichen Schwarz. Immer dabei: das kürzere, getönte Windschild.



Jenseits von alltäglich



Pläne, die keine Grenzen kennen, Ziele, die gerne schwer zu erreichen sind - das sind Abenteuer nach Deinem Geschmack. Und dem der 1050DE. Bereit für Trips mit echtem Härtegrad, kein Spielzeug, sondern Werkzeug. Und souverän auf der An- und Abreise.



__________________________________________________________________________



- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung

- Inzahlungnahme Ihres gebrauchten Motorrades

- Bundesweiter absolut zuverlässiger Versand

- Seit über 40 Jahren Ihr Motorradpartner in Düsseldorf

- Suzuki und Kawasaki Vertragshändler

__________________________________________________________________________



Mansour Motorradtechnik

Burgunderstr. 51a

40549 Düsseldorf

Tel. 0211-501918



info@mansour.de

www.mansour.de





Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9:30 - 13:00 und 14:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: 9:30 - 13:00 Uhr

In den Wintermonaten von November bis Februar haben wir nur bis 18:00 Uhr

geöffnet.



Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten

16.129,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Suzuki V-Strom 1050

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 1050 - Modellreihe B (2023 - jetzt)

Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Modelle hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter oder auch Kumpel für alle Tage, wer sich bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Das Hauptargument bleibt aber weiter dieser Motor, der mit seinen 107 PS und vor allem seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.

Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 1050 - Modellreihe B (2023 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht